Personalisierter Kaffee – Zeit für Deinen Kaffee

Unser liebstes Heißgetränk

Die Deutschen sind wahre Kaffeeliebhaber. Jedes Jahr werden hierzulande pro Person rund 165 Liter Kaffee konsumiert. Ja, das ist fast ein halber Liter pro Tag und Nase! Kein Wunder, dass bei so viel Liebe Kaffee das beliebteste Heißgetränk der Deutschen darstellt. Noch dazu hat Deutschland seit einigen Jahren eine wahre Welle der Kaffee-Kreativität erfasst. Während sich die Kaffeeauswahl noch vor gar nicht so langer Zeit auf schwarz oder mit Milch beschränkte, haben Kaffeefans heutzutage die Qual der Wahl aus Dutzenden Sorten und Zubereitungsformen. Die dunklen Bohnen werden inzwischen in fast jeder erdenklichen Form und Geschmacksrichtung angeboten.

Dein personalisierter Kaffee

Uns von Flatberry geht diese Entwicklung jedoch nicht weit genug! Wir glauben nämlich nicht, dass industriell vorgefertigte Mischungen Kaffeeliebhaber auf Dauer glücklich machen. Vielmehr sind wir der Meinung, dass die Zukunft des Kaffees in dessen Personalisierung liegt. Und unter personalisiertem Kaffee meinen wir gleich zwei Dinge: erstens, eine individuelle Bohnenmischung ganz nach Deinen Geschmacksvorlieben. Und zweitens, ein persönliches Etikett nach Deinen individuellen Vorstellungen. Diese Kombination aus eigener Kaffeemischung und persönlichem Etikett macht Kaffee erst zu dem, was er sein sollte: Dein Kaffee! Ganz egal, ob er nun für Dich selbst oder Freunde und Familie ist

.Personalisierung Individualisierung Foto Etikett

Deine individuelle Kaffeemischung

Wir von Faltberry haben uns zum Ziel gesetzt, Fans von individuellem Kaffee glücklich zu machen. Deshalb ist es unsere Philosophie, Kaffee und Individualisierung zusammenzubringen. Wir wollen Kaffeeliebhabern die Bohnenmischungen geben, die sie tatsächlich lieben. Bei uns bekommst Du die Möglichkeit, Deinen individuellen Kaffee aus verschiedenen Mischungen zusammenstellen. Für Deinen persönlichen Kaffee kannst Du momentan eine von drei Geschmacksnoten auswählen: Beeren & Kakao, Nussig & Kakao und Aromen & Kernobst. Alle unsere Kaffees enthalten übrigens nur natürliche Aromen und keine künstlichen Flavours. Mario, unser Röster mit Lizenz, mischt Dir im Anschluss Deinen individuellen Kaffee in der gewählten Geschmackskombination zusammen. Unser Kaffeeröster legt ganz besonderen Wert darauf, durch einen möglichst schonenden Röstvorgang die natürlichen Aromen Deines personalisierten Kaffees bestmöglich zu erhalten. Am Ende stehen 470 Gramm in ganzer Bohne aus Deiner ausgewählten Geschmackskombination – voller natürlicher Aromen und mit einem herrlichen Geschmack!

Dein persönliches Etikett

Doch mit Deiner individuellen Kaffeemischung ist bei uns noch lange nicht Schluss mit der Personalisierung Deines Kaffees. Bei Flatberry kannst Du nämlich auch Dein eigenes Etikett gestalten. Ein personalisiertes Etikett ist nicht nur für Dich selbst eine schöne Überraschung, sondern auch für Freunde, Familie und alle Kaffeeliebhaber, die Du so kennst. Wer hat schon zu Hause eine Kaffeebohnentüte mit einem persönlichen Aufdruck stehen? Damit wird der Kaffee bereits vor dem Trinken zum Gesprächsthema!

Bei der Gestaltung Deines persönlichen Etiketts sind Dir praktisch keine Grenzen gesetzt. Unser Etikett-Konfigurator gibt Dir die Chance, Deine Kreativität voll auszuleben. Für ein Fotogeschenk kannst Du über unseren Konfigurator ein Foto oder Bild für das Etikett hochladen. Für die Gestaltung des Etiketts stehen Dir aber auch zahlreiche Cliparts und Vorlagen zur Verfügung. Mache mit Sternen, Wolken, Kronen, Blättern und Tieren Dein Etikett einzigartig. Auch Sprechblasen eignen sich hervorragend dafür, Deinem Etikett einen persönlichen Touch bzw. Spruch zu verleihen. Selbstverständlich kannst Du das Etikett Deiner Kaffeemischung auch an jeder beliebigen Stelle mit Text ergänzen. Falls Du wenig Zeit hast oder es einfach nur simpel magst, stellen wir Dir selbstverständlich auch Etikett-Vorlagen zur Verfügung. Auf diesen stehen alle wichtigen Informationen zu Deinem persönlichen Kaffee – vom Ursprung über die Aromen und Nebennoten bis hin zur Intensität und zum Mundgefühl. Wenn Du etwas mehr Zeit für die individuelle Gestaltung Deines Etiketts benötigst, musst Du übrigens nicht in einem Stück damit fertig werden. Unser Etikett-Konfigurator gibt Dir die Möglichkeit, Dein Etikett-Design jederzeit zu speichern und die Arbeit daran zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufzunehmen.

Individualisierung Kaffee

Kaffee als Weihnachtsgeschenk

Kaffee als Weihnachtsgeschenk

Kaffee trinken in der Adventszeit oder Kaffee sogar als Weihnachtsgeschenk? Was soll denn daran besonders sein? Ich trinke doch eh jeden Tag Kaffee. Naja, die...

mehr lesen
Guter Kaffee fürs Büro

Guter Kaffee fürs Büro

Ein guter Kaffee ist schlicht flüssige Lebensqualität. So wichtig ist für viele Menschen das morgendliche Kaffee-Ritual. Das gilt natürlich auch für den Kaffee im Büro.

mehr lesen
Translate »

Zugriff auf limitierte und exklusive Kaffees, Neuigkeiten, Angebote? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an:


You have Successfully Subscribed!