Kaffee Probierpaket - Kaffeereise

Dein Kaffee Probierpaket aus der Flatberry Kaffeerösterei

Kaffee einfach mal probieren

Wusstest Du, dass Kaffeebohnen bis zu 800 verschiedene Aromen haben? Wenn Du bisher keine Unterschiede geschmeckt hast, dann sind unsere Kaffee Probierpakete genau das Richtige für Dich. So haben wir in unserem Flatberry Kaffee Probierpaket 4 Kaffees für Dich. Du möchtest nur Bio Kaffee haben? Dann passt unser Bio Kaffeepaket. Für einen Kenner von Spezialitäten Kaffee empfehlen wir unser Genusspaket. Oder doch lieber entkoffeiniert? Dann starte mit unserem Kaffee Probierpaket #DECAF. Noch zu wenig? Dann probiere unsere Kaffeereise mit 7 Kaffees.

Flatberry Kaffeeprobierpaket

Flatberry Kaffee Probierpaket

Kaffee Probierpakete aus einer echten Spezialitten Kaffeerösterei

Unser Flatberry Probierpaket

In unserem Flatberry Probierpaket haben wir vier ganz besondere Kaffees für Dich ausgewählt. Da ist zum einen unser Flatberry Bio Kaffee #17 – ein Spezialitätenkaffee aus Brasilien mit einem Aroma aus Zartbitterschokolade, Zuckerrohr und Kakao. Dann hätten wir noch den Flatberry Kaffee #1 – ein perfekter Einsteiger Kaffee mit einem Hauch von Zitrusfrüchten. Unser Flatberry Kaffee #6 ist für viele unserer Kaffeefans der absolute Favorit. Er ist ein außergewöhnlicher Kaffee aus Kolumbien mit einem starken Beerenaroma und ist ein international hoch ausgezeichneter Kaffee. Den Kontrast dazu bildet Flatberry Kaffee #4 mit einem Aroma von Haselnuss, Karamell und Milchschokolade.

Dieses Kaffee Probierpaket enthält sowohl Filter- als auch Espressoröstungen. Du kannst aber auch wählen, wenn Du 4 Kaffees nur in Filter- oder in Espressoröstung haben möchtest. Außerdem haben wir hier eine Geschenkvariante mit unserer wunderschönen KeepCup als Option dabei.

Probierpaket Genuss

Flatberry Kaffee Probierpaket Genuss

Kaffee Probierpaket Genuss

Unser Probierpaket Genuss

Wir haben was ganz besonderes für Dich: ein exklusives Kaffee Genusspaket. Dieses Kaffee Probierpaket besteht aus drei besonders hochwertigen Kaffees – bei Kennern auch bekannt mit sehr hohen SCA-Scores. Alle drei Kaffees sind international ausgezeichnete Spezialitäten Kaffees. Da haben wir unseren Flatberry Kaffee #6 (mit einem SCA-Score 88,5): ein Arabica aus Kolumbien mit sehr beerigen Geschmacksnoten. Oder unseren Flatberry Microlot Kaffee #8 (SCA-Score 87): ein Waldkaffee aus dem Westen von Äthiopien, der zwischen November und Januar von Hand gepflückt wird. Die Kaffeekirschen werden dann als Natural aufbereitet und erlangen so die Voraussetzungen für dieses wunderbare Aroma. Und als Dritter im Genuss ist unser Flatberry Kaffee #15 (mit einem SCA-Score 84,75): Er kommt aus El Salvador, wo die Finca Las Tinieblas von Mauricio und Eduardo liegt. Dieser Kaffee wird auf Vulkanböden angebaut, der sehr viele Nährstoffe besitzt. Dieser Kaffee schmeckt sehr stark nach Zartbitterschokolade mit einem leichtem Hauch von rotem Apfel.

Flatberry Kaffee Probierpaket Kaffeereise

Flatberry Kaffeereise

Probierpaket als Kaffeereise mit 7 Kaffees

Gehe mit auf unsere Kaffeereise

Du möchtest einfach mal eine hohe Vielfalt von unseren Kaffees kennenlernen und auf unsere Kaffeereise gehen? Dann mach Dich auf ein unvergessliches Geschmackserlebnis gefasst. Für unsere Kaffeereise haben wir sowohl Espresso Kaffees als auch Filter Kaffees zusammengestellt, sie unterscheiden sich also in der Länge der Röstung. Du kannst die Kaffeereise aber auch als reine Espresso- oder reine Filterröstung wählen. Diese Kaffees reichen von dem nussig beerigen Flatberry Kaffee #Homeoffice mit einem Kaffeearoma aus Haselnuss, Karamell und Bromberee über den spannenden Flatberry Bio Waldkaffee #21 mit Geschmack von Heu, Honig und Mandarine bis zum Flatberry Bio Kaffee #17 mit einem SCA-Score von 85 Punkten. Mit unserer Flatberry Kaffeereise gehst Du auf eine Entdeckungsreise durch die vielfältigen Geschmackswelten von Spezialitäten Kaffees.

Probierpaket DECAF entkoffeinierter Kaffee

Flatberry Kaffee Probierpaket #Decaf

Kaffee Probierpaket entkoffeiniert

Unser koffeinfreies Probierpaket Decaf

Vielleicht möchtest Du lieber entkoffeinierten Kaffee ausprobieren. Zum Beispiel weil Du Dich in der Schwangerschaft befindest oder einfach sensibler auf Koffein reagierst. Dann ist unser Kaffee Probierpaket #DECAF die perfekte Wahl. Wir zeigen Dir, dass auch entkoffeinierter Kaffee richtig lecker sein kann und damit eine gute Alternative zum ‘normalem’ Kaffee ist. Dafür haben wir vier koffeinfreie Kaffees in ein Probierpaket zusammengepackt.

Da hätten wir als erstes unseren Flatberry Kaffee #11 DECAF mit einem Aroma aus Erdbeere und Karamell. Ein frischer und harmonischer Kaffee, der in Höhen zwischen 1.000 und 1.800 Metern angebaut wird. Und als nächstes hätten wir unseren Flatberry Kaffee #Homeoffice Light als Blend aus Kolumbien und Peru. Dieser DECAF ist ein Allrounder, denn er schmeckt sowohl als Espresso, im Cappuccino oder Latte Macchiato wie auch als Filter richtig gut. Unser entkoffeinierter Bio Kaffee #13 schmeckt sehr nussig und kommt aus Mexiko und wurde schonend mit dem Schweizer Wasser Prozess entkoffeiniert. Dann findest Du noch den milden Flatberry Bio Kaffee #14 DECAF aus Peru, der sehr schokoladig ist.

Flatberry Bio #Kaffeepaket

Flatberry Bio #Kaffeepaket

Flatberry Probierpaket Bio

Unser 100 % Bio Kaffeepaket

Im Spezialitäten Kaffee ist es anders als bei “normalem” Kaffee, denn wir arbeiten mit kleinen Farmen zusammen, die in Familienbesitz sind. Nicht alle Bauern möchten oder können sich aufgrund der kleinen Menge an Kaffee Bio-zertifizieren lassen.

Doch wir haben ein großes Sortiment an Bio-Kaffees und sind Bio-zertifiziert aus Überzeugung. Möchtest Du ein 100 % Bio Kaffee Probierpaket, dann wähle unser Bio #Kaffeepaket hier. Du kannst wählen zwischen gemischter Röstung, Filter- oder Espressoröstung. So wie es für Deine Brühmethode(n) am besten passt. Und wenn Du noch etwas für die Umwelt tun möchtest, wähle doch dabei einfach die Variante mit unserer KeepCup aus Glas mit Korkband.

Translate »