Kaffee Probierpaket - Kaffeereise

Dein Kaffee Probierpaket von Flatberry Specialty Coffee Roasters

Specialty Coffee – einfach probieren

Wusstest Du, dass Kaffeebohnen bis zu 800 verschiedene Aromen haben? Wenn Du bisher keine Unterschiede geschmeckt hast, dann sind unsere Kaffee Probierpakete genau das Richtige für Dich. So haben wir in unserem Flatberry Kaffee Probierpaket 4 Kaffees für Dich. Du möchtest ausschließlich Bio Kaffee haben? Dann passt unser Bio Kaffeepaket. Für einen Kenner von Specialty Coffee empfehlen wir unser Kaffee des Monats Abonnement. Oder doch lieber entkoffeiniert? Dann starte mit unserem Kaffee Probierpaket #DECAF. Noch zu wenig? Dann probiere unsere Kaffeereise mit 6 Kaffees.

Unser Flatberry Kaffee Probierpaket

Flatberry Kaffee Probierpaket

Flatberry Kaffee Probierpaket

Kaffee Probierpakete aus unserer Specialty Coffee Roastery

Unser Flatberry Kaffee Probierpaket

In unserem Flatberry Probierpaket haben wir vier ganz besondere Kaffees für Dich ausgewählt. Da ist zum einen unser Flatberry Kaffee #32 – ein Specialty Coffee aus Costa Rica mit einem Geschmack nach Cookies. Dann hätten wir noch den Flatberry Kaffee #Taunus Mountains – ein perfekter Einsteiger Kaffee, nussig und schokoladig mit einem Hauch von Karamell. Unser Flatberry Kaffee #Homeoffice ist für viele unserer Kaffeefans der absolute Favorit. Er ist ein außergewöhnlicher Kaffee Blend aus Brasilien und Kolumbien mit einem nussig karamelligen Geschmack ergänzt durch ein Beerenaroma. Der Kolumbianer ist ein international hoch ausgezeichneter Kaffee. Den Kontrast dazu bildet Flatberry Kaffee #4 mit einem Geschmackserlebnis von Haselnuss, Karamell und Milchschokolade.

Gehe mit auf unsere Kaffeereise

Flatberry Kaffee Probierpaket Kaffeereise

Flatberry Kaffeereise

Probierpaket als Kaffeereise mit 6 Kaffees

Gehe mit auf unsere Kaffeereise

Du möchtest einfach mal eine hohe Vielfalt von unseren Kaffees kennenlernen und auf unsere Kaffeereise gehen? Dann mach Dich auf ein unvergessliches Geschmackserlebnis gefasst. Für unsere Kaffeereise haben wir sowohl Espresso Kaffees als auch Filter Kaffees zusammengestellt, sie unterscheiden sich also in der Länge der Röstung. Du kannst die Kaffeereise aber auch als reine Espresso- oder reine Filterröstung wählen. Diese Kaffees reichen von dem nussig beerigen Flatberry Kaffee #Homeoffice mit einem Kaffeearoma aus Haselnuss, Karamell und Brombeere über den spannenden Flatberry Bio Kaffee aus Äthiopien #Gazelle mit Geschmack von Mandarine, Trockenfrüchte und Kaffeeblüte bis zum Flatberry Bio Kaffee #12 mit einem SCA-Score von 81 Punkten. Mit unserer Flatberry Kaffeereise gehst Du auf eine Entdeckungsreise durch die vielfältigen Geschmackswelten von Specialty Coffee.

Unser Bio Kaffeepaket

Flatberry Bio Kaffeepaket

Flatberry Bio #Kaffeepaket

Flatberry Bio Probierpaket 100 %

Unser Bio Kaffeepaket

Im Specialty Coffee funktioniert es anders als bei “normalen” Kaffee, denn wir arbeiten mit kleinen Farmen zusammen, die in Familienbesitz sind. Nicht alle Bauern möchten oder können sich aufgrund der kleinen Menge an Kaffee auch Bio-zertifizieren lassen. Hingegen kann sich jede Kaffeerösterei Bio-zertifizieren lassen, wenn sie den Weg des Verfahrens für eine biologische Arbeitsweise wählen möchte.

Wir sind Bio-zertifiziert – aus Überzeugung und haben ein großes Sortiment an Bio-Kaffees.

Möchtest Du ein Probierpaket haben, dass 100 % aus Bio Kaffees besteht? Dann wähle unser Bio Kaffeepaket hier. Und wenn Du noch etwas für die Umwelt tun möchtest, wähle doch dabei einfach die Variante mit unserer KeepCup aus Glas mit Korkband.

Unser Probierpaket Genuss

Flatberry Kaffee Genusspaket

Flatberry Probierpaket #Genuss

Flatberry Specialty Coffee zum Genießen

Unser Probierpaket Genuss

Ich, also Mario, kann ja nur von meinen persönlichen Auszeiten sprechen. Meine Auszeit ist eine Tasse Kaffee. Klar, dafür darf es nicht irgendein Kaffee sein, sondern ein ganz Besonderer. Erst die Zubereitung  – nicht einfach nebenbei – sondern bewusst und dann das erste Riechen an dem frisch gebrühten Kaffee: einfach toll! Okay, okay, kann ja jeder machen wie er will. Sabrina und ich haben 3 Kaffees in unser mega leckeres Genusspaket gepackt und alle sind eine kleine Sensation für sich:

  1. Genuss Kaffee #Rugali Anaerob: So ein schöner Kaffee. Er hat sehr angenehme süße Fruchtnoten und ist wunderbar ausgewogen in der Tasse. Toller Kaffee, um beim Trinken einfach nur aus dem Fenster zu schauen.
  2. Lecker Kaffee #Doña Juana: Himbeere und Schokolade? Herrlich – dieser Kaffee geht immer, weil er so super lecker ist. Doña Juana hat eine sehr kleine Farm und ist Bio-zertifiziert.
  3. Kaffee aus Honduras #Los Ceibos: Super kleine Farm, Bio-zertifiziert und mit einer spannenden Tasse. Sehr schön schokoladig mit Honig und etwas toll Grasiges in der Note.

Das Ganze gibt es im Genusspaket, weil alle so gut zusammen passen. 

Unser koffeinfreies Probierpaket Decaf

Probierpaket DECAF entkoffeinierter Kaffee

Flatberry Kaffee Probierpaket #Decaf

Kaffee Probierpaket entkoffeiniert

Unser koffeinfreies Probierpaket Decaf

Vielleicht möchtest Du lieber entkoffeinierten Kaffee ausprobieren. Zum Beispiel weil Du einfach sensibler auf Koffein reagierst oder Dich in der Schwangerschaft befindest. Dann ist unser Kaffee Probierpaket #DECAF die perfekte Wahl. Wir zeigen Dir, dass auch entkoffeinierter Kaffee richtig lecker sein kann und damit eine gute Alternative zum Standard Kaffee ist. Dafür haben wir vier koffeinfreie Specialty Coffees in ein Probierpaket zusammengepackt – alle natürlich Bio-zertifiziert und schonend mit der Wassermethode entkoffeiniert.

Da hätten wir als erstes unseren Flatberry Kaffee #11 DECAF ZEN mit einem Aroma aus Erdbeere und Karamell. Er ist ein frischer und harmonischer Bio-zertifizerter Kaffee, der in Höhen zwischen 1.600 und 2.000 Metern angebaut wird. Und als nächstes hätten wir unseren Flatberry Bio Kaffee #Homeoffice Light als Blend aus Kolumbien und Peru. Unser entkoffeinierter Bio Kaffee #13 schmeckt sehr nussig und kommt aus Mexiko. Dann findest Du noch den milden Flatberry Bio Kaffee #14 DECAF aus Peru, der sehr süßlich schokoladig ist und schonend mit dem Wasser Prozess (Swiss Water® Process) entkoffeiniert wurde.

Translate »

Rabatte, Gewinnspiele, neue Kaffees, Raritäten, limitierte Kaffees, Angebote und Neuigkeiten zu uns >> Newsletter für unsere Kaffeefans:

 


You have Successfully Subscribed!