DECAF entkoffeiniert entkoffeinierter Kaffee

Decaf – Guter entkoffeinierter Kaffee für dich

Guter Kaffee geht auch ohne Koffein

Entkoffeinierter Kaffee oder DECAF soll nicht koffeinfrei sein – er kann auch richtig lecker schmecken. Gerade wenn Du kein Koffein trinken möchtest, ist DECAF ein großartige Alternative zu normalem Kaffee. Auch für Schwangere ist entkoffeinierter Kaffee eine wunderbare Möglichkeit weiterhin guten Spezialitäten Kaffee zu genießen. Wir zeigen Dir mit unseren DECAF Produkten, dass Du richtig guten koffeinfreien Kaffee auch online kaufen kannst.

DECAF – Koffeinfreier Kaffee für Dich

Probierpaket #Decaf

Du bist Dir noch nicht sicher, ob Dir entkoffeinierter Kaffee schmeckt oder mit welchen Produkt Du starten solltest? Kein Problem. Genau dafür haben wir ein Flatberry DECAF Probierpaket mit koffeinfreien Kaffees für Dich zusammengestellt. Damit kannst Du alle unsere DECAF Produkte mal ausprobieren. Zum Beispiel unseren sehr weichen koffeinfreien Kaffee Blend #Homeoffice Light aus Kolumbien und Peru mit Geschmack von Zartbitterschokolade, Zuckerrohr und Brombeere – oder unseren harmonischen DECAF Kaffee #11 aus Kolumbien mit einem Aroma von Erdbeere und Karamell. Wenn Du lieber nussigen Geschmack möchtest, ist unser entkoffeinierter Bio Kaffee #13 aus Mexiko in diesem Paket passend. Und für die Schokoladenliebhaber haben wir noch unseren entkoffeinierten Bio-Kaffee #29 aus Nicaragua mit einem Aroma von Schokolade und Honig. Bestelle einfach unser Probierpaket und finde selbst heraus, was Dir davon am Besten schmeckt.

Probierpaket DECAF entkoffeinierter Kaffee

Flatberry Probierpaket #DECAF

Entkoffeinierter Bio Kaffee #13

Flatberry Kaffee #13 Decaf Bio

DECAF BIO – Entkoffeinierter BIO Kaffee

#13 Decaf BIO – Kaffee

Hier haben wir für Dich einen sehr weichen entkoffeinierten BIO-Kaffee. Er kommt aus der großen Kaffeeregion „Pueblas“, die sich im östlichem Mexiko auf einer Höhe von bis zu 1.100 Metern erstreckt. Das milde Klima und das schonende Entkoffeinieren mit der Wassermethode (Swiss Water® Process) sorgen für einen ganz besondere Geschmacksnote von Haselnuss und gerösteten Mandeln.

Dieser DECAF ist der ideale tägliche Begleiter für alle, die gerne einen entkoffeinierten Kaffee trinken, der richtig lecker ist. Uns schmeckt er am besten in einer Brühmethode mit Filtern, dieser DECAF passt aber auch wunderbar als Espresso.

DECAF – Koffeinfreien Kaffee richtig genießen

#11 Erdbeere und Karamell… 

Unser Flatberry Kaffee #11 ist ein DECAF aus Kolumbien, den wir mit einem speziellen Röstprofil erstellt haben. Er hat ein Aroma von Erdbeere und Karamell mit einer Nebennote Honig. Dieser DECAF passt wunderbar zu allen Filter-Brühmethoden: Porzellanfilter, Hario V60, AeroPress®, Chemex, French Press aber auch die Filtermaschine.

Dieser koffeinfreie Kaffee wird mit der Zuckerrohrmethode entkoffeiniert. Dies ist neben der Wassermethode, die zweite schonende Methode um Kaffee zu entkoffeinieren. Wusstest Du, dass Kaffee sowohl im Ursprungsland als auch im Zielland in eigenen Stationen entkoffeiniert werden kann?

DECAF entkoffeiniert entkoffeinierter Kaffee

Flatberry Kaffee #11 Decaf

Flatberry DECAF Bio Kaffee entkoffeiniert

Flatberry Kaffee #14 Decaf

DECAF BIO – Entkoffeinierter BIO-Kaffee

…#14 Oder lieber Schokolade?

Oder soll es doch lieber ein DECAF mit Geschmack von Schokolade und einer Nebennote Karamell sein? Dann ist unser Flatberry Kaffee #14 DECAF für Dich die richtige Wahl. Er ist ein milder Kaffee aus Peru, der an den Hängen der Anden und in den weiten Tälern biologisch nachhaltig angebaut angebaut wird.

Unser entkoffeinierter Kaffee wird übrigens nicht anders angebaut, als auch die Arabica Kaffeebohnen mit Koffein. Die Kaffeebohne wird nach der Ernte mit dem Swiss Water® Process behandelt, in dem das Koffein der Bohne entzogen wird. Für die Auf- und Zubereitung von DECAF Kaffee finden wir, dass der biologische Anbau besonders wichtig ist.

DECAF – Kaffee ohne Koffein

#Homeoffice light – entkoffeiniert

Unser Homeoffice Light ist ein entkoffeinierter Kaffee Blend, den Mario auf Basis unseres #Homeoffice entwickelt hat – halt nur ohne Koffein. Durch die vermehrte Präsenz im Homeoffice ist auch der Kaffeekonsum gestiegen und wir wollten den Vieltrinkern eine Option als Kaffee bieten, die gerne koffeinfreien Spezialitäten Kaffee genießen möchten.

Dieser Kaffee ohne Koffein kommt aus Kolumbien und Nicaragua. Aus Kolumbien bringt er die fruchtigen Aromen mit und aus Nicaragua die schokoladigen Aromen. Beides sind Arabica Sorten und beide Kaffees wurden international mit dem SCA-Score ausgezeichnet. Der Kaffee aus Nicaragua ist sogar Bio-zertifiziert.

Homeoffice light Kaffee ohne Koffein

Flatberry DECAF #Homeoffice light

Translate »