Flatberry Bio DECAF #11 ZEN Kaffee schonend entkoffeiniert

Decaf – Guter entkoffeinierter Kaffee für dich

Guter Kaffee geht auch ohne Koffein

Entkoffeinierter Kaffee oder DECAF soll nicht nur koffeinfrei sein – er kann auch richtig lecker schmecken. Gerade wenn Du kein Koffein trinken möchtest, ist DECAF ein großartige Alternative zu normalen Kaffee. Auch für Schwangere ist entkoffeinierter Kaffee eine wunderbare Möglichkeit weiterhin guten Specialty Coffee zu genießen. Wir zeigen Dir hier unsere Auswahl an DECAF Kaffees, die alle Bio-zertifiziert, schonend entkoffeiniert, natürlich handgepflückt sind und in der Trommel von Mario geröstet werden.

Guter Kaffee geht auch ohne Koffein

Entkoffeinierter Kaffee oder DECAF soll nicht nur koffeinfrei sein – er kann auch richtig lecker schmecken. Wir zeigen Dir hier unsere Auswahl an DECAF Kaffees, die alle Bio-zertifiziert, schonend entkoffeiniert, natürlich handgepflückt sind und in der Trommel von Mario geröstet werden.

DECAF – Koffeinfreier Kaffee für Dich

Probierpaket #Decaf

Du bist Dir noch nicht sicher, ob Dir entkoffeinierter Kaffee schmeckt oder mit welchen Produkt Du starten solltest? Kein Problem. Genau dafür haben wir unser Flatberry DECAF Probierpaket mit koffeinfreien Kaffees für Dich zusammengestellt. Damit kannst Du alle unsere DECAF Produkte mal ausprobieren. Alle unsere entkoffeinierten Kaffees sind Bio-zertifiziert und wurden mit der schonenden Wassermethode entkoffeiniert.

Zum Beispiel unseren sehr weichen koffeinfreien Kaffee Blend #Homeoffice Light aus Kolumbien und Peru mit Geschmack von Zartbitterschokolade, Zuckerrohr und Brombeere – oder unseren harmonischen DECAF ZEN Kaffee #11 aus Kolumbien mit einem Aroma von Erdbeere und Karamell. Wenn Du lieber nussigen Geschmack möchtest, ist unser entkoffeinierter Bio Kaffee #13 aus Mexiko in diesem Paket passend. Und für die Schokoladenliebhaber haben wir noch unseren entkoffeinierten Bio-Kaffee #14 aus Peru mit einem Aroma von viel Schokolade. Bestelle einfach unser Probierpaket und finde selbst heraus, was Dir davon am Besten schmeckt.

Probierpaket #Decaf

Probierpaket DECAF entkoffeinierter Kaffee

Für den Einstieg haben wir unser Flatberry DECAF Probierpaket mit koffeinfreien Kaffees für Dich zusammengestellt. Alle unsere entkoffeinierten Kaffees sind Bio-zertifiziert und wurden mit der schonenden Wassermethode entkoffeiniert.

Dein Probierpaket #DECAF enthält unseren sehr weichen koffeinfreien Kaffee Blend #Homeoffice Light aus Kolumbien und Peru mit Geschmack von Zartbitterschokolade, Zuckerrohr und Brombeere. Als zweiten Kaffee erhältst Du unseren harmonischen DECAF ZEN Kaffee #11 aus Kolumbien mit einem Aroma von Erdbeere und Karamell. Ergänzt wird Dein Paket mit einem nussigen Geschmack, unser Bio Kaffee #13 aus Mexiko. Und für die Schokoladenliebhaber haben wir noch unseren entkoffeinierten Bio-Kaffee #14 aus Peru mit einem Aroma von viel Schokolade.

#13 Decaf BIO – KAFFEE

Flatberry Kaffee #13 entkoffeinierter Bio Kaffee

Flatberry Kaffee #13 Decaf Bio

DECAF BIO – Entkoffeinierter BIO Kaffee

#13 Decaf BIO – KAFFEE

Hier haben wir für Dich einen sehr weichen entkoffeinierten BIO-Kaffee. Er kommt aus der großen Kaffeeregion „Pueblas“, die sich im östlichem Mexiko auf einer Höhe von bis zu 1.100 Metern erstreckt. Das milde Klima und das schonende Entkoffeinieren mit der Wassermethode (Mountain Water Method) sorgen für einen ganz besondere Geschmacksnote von Haselnuss und gerösteten Mandeln. Natürlich ist auch dieser Specialty Coffee als DECAF Bio-zertifiziert.

Dieser DECAF ist der ideale tägliche Begleiter für alle, die gerne einen entkoffeinierten Kaffee trinken, der richtig nach einem nussigen klassischen Kaffee schmeckt. Uns gefällt er am besten in einer Brühmethode mit Filtern, dieser DECAF passt aber auch wunderbar als Espresso.

Hier haben wir für Dich einen sehr weichen entkoffeinierten BIO-Kaffee. Er kommt aus der großen Kaffeeregion „Pueblas“, die sich im östlichem Mexiko auf einer Höhe von bis zu 1.100 Metern erstreckt. Das milde Klima und das schonende Entkoffeinieren mit der Wassermethode (Mountain Water Method) sorgen für einen ganz besondere Geschmacksnote von Haselnuss und gerösteten Mandeln. Natürlich ist auch dieser Specialty Coffee als DECAF Bio-zertifiziert.

DECAF – Koffeinfreien Kaffee richtig genießen

#11 ZEN – Erdbeere, Karamell …

Unser Flatberry DECAF #11 ist ein ZEN Kaffee aus Kolumbien, den wir mit einem speziellen Röstprofil erstellt haben. Natürlich ist auch dies ein Bio-zertifizierter Kaffee. Er hat ein Aroma von Erdbeere und Karamell mit einer Nebennote Honig. Dieser DECAF passt wunderbar zu allen Filter-Brühmethoden: Porzellanfilter, Hario V60, AeroPress®, Chemex, French Press aber auch Filtermaschine.

Dieser koffeinfreie Kaffee wird mit der Wassermethode entkoffeiniert, im Speziellen hier mit der Water Method. Neben Swiss Water®, sind diese beiden Methoden die beiden einzigen schonenden Methoden um Kaffee zu entkoffeinieren. Wusstest Du, dass Kaffee sowohl im Ursprungsland als auch im Zielland in eigenen Stationen entkoffeiniert werden kann?

Flatberry Bio DECAF #11 ZEN Kaffee schonend entkoffeiniert

Flatberry #11 DECAF

#11 ZEN – Erdbeere, Karamell …

Flatberry Bio DECAF #11 ZEN Kaffee schonend entkoffeiniert

Unser Flatberry DECAF #11 ist ein ZEN Kaffee aus Kolumbien, den wir mit einem speziellen Röstprofil erstellt haben. Natürlich ist auch dies ein Bio-zertifizierter Kaffee. Er hat ein Aroma von Erdbeere und Karamell mit einer Nebennote Honig. Dieser koffeinfreie Kaffee wird mit der Wassermethode entkoffeiniert, im Speziellen hier mit der Water Method. Neben Swiss Water®, sind diese beiden Methoden die beiden einzigen schonenden Methoden um Kaffee zu entkoffeinieren.

Flatberry Bio Kaffee entkoffeiniert DECAF

Flatberry Kaffee #14 Decaf

DECAF BIO – Entkoffeinierter BIO-Kaffee

#14 Oder lieber Schokolade?

Oder soll es doch lieber ein DECAF mit Geschmack von Schokolade und einer süßlich cremigen Nebennote sein? Dann ist unser Flatberry Kaffee #14 DECAF für Dich die richtige Wahl. Er ist ein milder Kaffee aus Peru, der an den Hängen der Anden und in den weiten Tälern biologisch angebaut wird.

Unser entkoffeinierter Kaffee wird übrigens nicht anders angebaut, als auch die unsere Rohkaffees mit Koffein. Die Kaffeebohne wird nach der Ernte mit dem Swiss Water® Process behandelt, in dem das Koffein der Bohne entzogen wird. Für die Auf- und Zubereitung von DECAF Kaffee finden wir, neben der schonenden Wassermethode, dass der biologische Anbau besonders wichtig ist.

Bio DECAF – Kaffee ohne Koffein

#Homeoffice light – entkoffeiniert

Unser #Homeoffice Light ist ein entkoffeinierter Bio Kaffee Blend, den Mario auf Basis unseres #Homeoffice entwickelt hat – halt nur ohne Koffein. Durch die vermehrte Präsenz im Homeoffice ist auch der Kaffeekonsum gestiegen und wir wollten den Vieltrinkern eine Option als Kaffee bieten, die gerne koffeinfreien Specialty Coffee genießen möchten.

Dieser Kaffee ohne Koffein kommt aus Kolumbien und Peru. Aus Kolumbien bringt er die fruchtigen Aromen mit und aus Peru die schokoladigen Aromen. Beides sind Arabica Sorten und beide Kaffees wurden international mit dem SCA-Score ausgezeichnet. Und eines haben beide Kaffees ohne Koffein ebenso gemeinsam: sie sind Bio-zertifiziert.

Homeoffice light Kaffee ohne Koffein

Flatberry DECAF #Homeoffice light

#Homeoffice light – entkoffeiniert

Homeoffice light Kaffee ohne Koffein

Unser #Homeoffice Light ist ein entkoffeinierter Bio Kaffee Blend, den Mario auf Basis unseres #Homeoffice entwickelt hat – halt nur ohne Koffein. Aus Kolumbien bringt er die fruchtigen Aromen mit und aus Peru die schokoladigen Aromen. Beides sind Arabica Sorten und beide Kaffees wurden international mit dem SCA-Score ausgezeichnet. Und eines haben beide Kaffees ohne Koffein ebenso gemeinsam: sie sind Bio-zertifiziert.

Translate »