Versand
Unser Specialty Coffee wird weltweit über die verschiedensten Häfen an uns geliefert, geröstet und dann an Dich geliefert. Dabei nehmen wir den Specialty Coffee aus dem Regal oder wenn er fehlt, röstet Mario ihn.
Wann wird mein Kaffee versendet?
Wir packen Deinen Kaffee täglich von Montag bis Mittwoch. Sollten wir zusätzlich Donnerstag und Freitag in unserer Specialty Coffee Rösterei sein, bearbeiten wir Deine Bestellung auch dann. Sobald wir Deinen Kaffee verpackt haben, erhältst Du eine E-Mail, dass wir Deine Kaffee Bestellung abgeschlossen haben. Da haben wir dann Dein Päckchen zur Abholung für unseren Paketdienstleister bereitgestellt, der Dich ca. 24 Stunden vor der Anlieferung über die Zustellung Deines Kaffees informiert.
Wie kann ich den Versand verfolgen?
Unser Paketdienstleister sendet Dir ca. 24 Stunden vor Anlieferung eine Nachricht und kündigt die Zustellung an. Wenn Du Dein Paket nicht persönlich entgegen nehmen kannst, kannst Du über den Link des Paketdienstes dann folgende Optionen bei der Zustellung wählen:
- Abstell-Okay geben
- Paketshop wählen
- Nachbar wählen
- Tag ändern
Du entscheidest also selbst wie es Dir am besten passt. Am Tag der Zustellung informiert Dich dann der Paketdienst in der Regel mit einem Zeitfenster, wann Dein Päckchen eintreffen wird. Solltest Du keine der oben aufgeführten Optionen gewählt haben und Dein Paket nicht entgegen nehmen können, kannst Du innerhalb von 6 Kalendertagen Dein Paket in einem Paketshop abholen. Auch darüber informiert Dich der Paketdienst.
Wieviel kostet der Versand meines Kaffees?
Wir sind zwar sehr klein – also nur Sabrina + Mario – aber versenden weltweit, weil es überall auf der Welt Kaffeefans gibt, die unseren besonderen Kaffee lieben. Wir übernehmen die Versandkosten für Dich ab einem bestimmten länderabhängigen Warenwert und die Lieferung ist dann für Dich sozusagen “versandkostenfrei”, weil wir es zahlen.
Dir werden die Versandkosten bei Auswahl des Landes im Warenkorb angezeigt. Solltest Du direkt zum Checkout der Bestellung zur Bezahlseite gehen, werden Dir die Versandkosten auch hier bei Eingabe Deiner Lieferadresse ausgewiesen.
Wenn Du dann über die Versandkostenfrei-Grenze gekommen bist, wird Dir neben den Versandkosten eine zweite Auswahlmöglichkeit für “Versankostenfrei für Dich – Wir übernehmen!” angezeigt, die Du dann wählen kannst, wenn Du möchtest.