Versand

Unser Specialty Coffee wird weltweit über die verschiedensten Häfen an uns geliefert, geröstet und dann an Dich geliefert. Dabei nehmen wir den Specialty Coffee aus dem Regal oder wenn er fehlt, röstet Mario ihn.

Wann wird mein Kaffee versendet?

Wir – Sabrina & Mario – versenden Deinen Kaffee von Montag bis Mittwoch. Sollten wir Donnerstag und Freitag in unserer Specialty Coffee Rösterei sein, dann versenden wir Dein Päckchen auch dann. Sobald wir Deinen Kaffee verpackt haben, erhältst Du eine E-Mail, dass wir Deine Kaffee Bestellung abgeschlossen haben. Da haben wir dann Dein Päckchen zur Abholung für unseren Paketdienstleister bereitgestellt, der Dich über die Zustellung Deines Kaffees informiert, sofern Du dies möchtest.

Wie kann ich den Versand verfolgen?

Du kannst den Versand nachverfolgen, wenn Du in der Kasse bei  „Versandinformationen erhalten?“ ein Häckchen bei „Ja.“ setzt. Unser Paketdienstleister sendet Dir dann mit Übernahme Deines Päckchens eine Nachricht und übermittelt das geplante Zustellungsdatum. Wenn Du Dein Paket nicht persönlich entgegen nehmen kannst, kannst Du über den in der E-Mail angegeben Link „Zustellung ändern“ dann folgende Optionen bei der Zustellung ändern:

  • Zustellort:
    • zu einem geeigneten Abholort umleiten,
    • Anweisungen für Zugang oder Abstellen festlegen,
    • an eine neue Adresse zustellen.
  • Zustelldatum oder -zeit:
    • Einen neuen Tag für die Zustellung wählen.

Solltest Du keine der oben aufgeführten Optionen gewählt haben und Dein Päckchen nicht entgegen nehmen können, kannst Du innerhalb von 6 Kalendertagen Dein Päckchen in einem Paketshop abholen. Auch darüber informiert Dich der Paketdienstleister.

Wenn Du das Häckchen zum Erhalt von Versandinformationen nicht setzt, erhältst Du keine E-Mail(s) über die Zustellung. Manchmal können diese Nachrichten nämlich etwas nervig sein.

Wieviel kostet der Versand meines Kaffees?

Wir sind zwar sehr klein – also nur Sabrina + Mario – aber versenden weltweit, weil es überall auf der Welt Kaffeefans gibt, die unseren besonderen Kaffee lieben. Dir werden die Versandkosten angezeigt sobald Du Deine Adresse eingegeben hast.

Wir übernehmen die Versandkosten für Dich ab einem bestimmten länderabhängigen Warenwert und die Lieferung ist dann für Dich sozusagen “versandkostenfrei“, weil wir es ja zahlen. In Deutschland liegt dieser Warenwert derzeit bei 49,95 € (Stand: 04.06.2024). Wenn Du dann über die Versandkostenfrei-Grenze gekommen bist, wird Dir neben den Versandkosten eine zweite Auswahlmöglichkeit für “Versankostenfrei für Dich – Wir übernehmen!” angezeigt, die Du dann als Option wählen kannst, sofern Du möchtest.

Translate »

Rabatte, Gewinnspiele, neue Kaffees, Raritäten, limitierte Kaffees, Angebote und Neuigkeiten zu uns >> Newsletter für unsere Kaffeefans:

 


You have Successfully Subscribed!