Versand

Wir packen Deinen Kaffee täglich von Montag bis Freiteg und versenden Deine Bestellung mit unserem Paketdienst, der Dich über die Zustellung informiert. Dabei nehmen wir den Kaffee aus dem Regal oder wenn er fehlt, röstet Mario ihn.

Wann wird mein Kaffee versendet?

Sobald wir Deinen Kaffee verpackt haben, erhältst Du eine E-Mail, dass wir Deine Kaffee Bestellung abgeschlossen haben. Da haben wir dann Dein Päckchen zur Abholung für unseren Paketdienst bereitgestellt.

Wie kann ich den Versand verfolgen?

Unser Paketdienst sendet Dir ca. 24 Stunden vorher eine Nachricht und kündigt die Zustellung an. Wenn Du Dein Paket nicht persönlich entgegen nehmen kannst, kannst Du in der Nachricht des Paketdienstes dann folgende Optionen bei der Zustellung wählen:

  • Abstell-Okay geben
  • Paketshop wählen
  • Nachbar wählen
  • Tag ändern

Du entscheidest also selbst wie es Dir am besten passt. Am Tag der Zustellung informiert Dich dann der Paketdienst in der Regel mit einem Zeitfenster, wann Dein Päckchen eintreffen wird. Solltest Du keine der oben aufgeführten Optionen gewählt haben und Dein Paket nicht entgegen nehmen können, kannst Du innerhalb von 6 Kalendertagen Dein Paket in einem Paketshop abholen. Auch darüber informiert Dich der Paketdienst.

Wieviel kostet der Versand meines Kaffees?

Ab einem Warenwert von 39,95 Euro ist der Versand in Deutschland für Dich kostenfrei und wir zahlen die Versandkosten für Dich. Sonst zahlst Du 6,95 Euro für den Versand.

Wohnst Du außerhalb von Deutschland werden Dir die Versandkosten im obigen Banner und im Checkout bei Eingabe Deiner Lieferadresse ausgewiesen. Auch hier haben wir versandkostenfreie Lieferung ab einem bestimmtem länderabhängigem Warenwert hinterlegt. Die internationalen Versandkosten werden Dir im letzten Schritt bei Eingabe der Lieferadresse direkt angezeigt.

EURE RÜCKMELDUNGEN ZU UNSEREM VERSAND

Translate »