Kaffee als Weihnachtsgeschenk

Kaffee trinken in der Adventszeit oder Kaffee sogar als Weihnachtsgeschenk? Was soll denn daran besonders sein? Ich trinke doch eh jeden Tag Kaffee. Naja, die Adventszeit ist schon etwas Besonderes – so kurz vor Weihnachten nimmt das Kaffeetrinken doch leicht andere Züge an. Beim Nachmittagskaffee stehen dann plötzlich diese Kekse: Spekulatius, Zimtsterne, Spritzgebäck und was es sonst noch so tolles gibt. Manchmal gibt es ja sogar einen speziellen Kaffee in der Adventszeit, einen Weihnachtskaffee.

Ein Weihnachtskaffee für die Adventszeit

Weihnachten ist zum Glück ja auch die Zeit, wo wir uns selbst beschenken (macht auch immer Spaß) oder andere Menschen glücklich machen. Wie wäre es also mit einem Kaffee Geschenkset oder einem Kaffee Geschenkkorb? Kaffee Momente sind etwas besonderes – Kaffee ist nicht nur ein gesundheitsförderndes Getränk, sondern der bewusste Moment bei einer Tasse Kaffee hat eine positive Wirkung für die Psyche. Bewusst bedeutet nicht nur nebenbei zu trinken, sondern zu riechen und die Aromen und ätherischen Öle des Kaffees aufzunehmen. Bei den meisten Menschen triggert dies bereits positive Gefühle – so wie die Adventszeit. Also, Kaffee in der Adventszeit – klar geht – und die passenden Kekse gibt es auch – allein und in Gesellschaft.

Flatberry Adventskaffee Weihnachtskaffee

Kaffee als Weihnachtsgeschenk

Kaffee ist halt viel mehr als nur ein Alltagsgetränk. So wie man guten Tee oder Wein verschenken kann, bietet sich auch Kaffee als Weihnachtsgeschenk an. Das Besondere: Ein Spitzenkaffee schmeckt anders als ein Standardkaffee. Damit verschenkst Du eine ganz neue Geschmackswelt. Zum Beispiel bieten sich dafür unsere Kaffee Probierpakete oder Geschenksets an. Damit kannst Du einem Kaffeetrinker eine Riesenfreude machen. Du verschenkst echte Genussmomente und was kann es besseres geben als sich selbst oder einem lieben Menschen solche Momente zu schenken. Kaffee als Weihnachtsgeschenk ist also eine echte Option. Schau Dich mal in unserem Shop um. Du findest zu jedem unserer Kaffees auch die Herkunfts-Story. Auch etwas, das sich wunderbar mit der Geschenkübergabe verbinden lässt. Denn jeder guter Kaffee hat eine interessante Geschichte.

Weihnachten und Kaffee

Guter Kaffee fürs Büro

Guter Kaffee fürs Büro

Ein guter Kaffee ist schlicht flüssige Lebensqualität. So wichtig ist für viele Menschen das morgendliche Kaffee-Ritual. Das gilt natürlich auch für den Kaffee im Büro.

mehr lesen
Translate »

Zugriff auf limitierte und exklusive Kaffees, Neuigkeiten, Angebote? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an:


You have Successfully Subscribed!