Versand

Unser Specialty Coffee wird weltweit über die verschiedensten Häfen an uns geliefert, geröstet und dann an Dich geliefert.

Wann wird mein Kaffee versendet?

Wir – Sabrina & Mario – versenden Deinen Kaffee von Montag bis Mittwoch. Sollten wir Donnerstag und Freitag in unserer Specialty Coffee Rösterei sein, dann versenden wir Dein Päckchen auch dann. Sobald wir Deinen Kaffee verpackt haben, erhältst Du eine E-Mail, dass wir Deine Kaffee Bestellung abgeschlossen haben. Da haben wir dann Dein Päckchen zur Abholung für unseren Paketdienstleister bereitgestellt.

Wie erfahre ich, wann mein Kaffee bei mir ankommt?

Sobald der Paketlieferant bei Dir klingelt, dann ist Dein Kaffee da. Solltest Du nicht Zuhause sein oder das Päckchen nicht annehmen können, dann erhältst Du eine Benachrichtigung in Deinen Briefkasten.

Aufgrund der verschiedenen Rückmeldungen von unseren Kaffeefans, Anforderungen an die Paketdienstleister und Datensparsamkeit erfolgen aktuell keine weiteren Informationen proaktiv. Wenn Du jedoch genau wissen möchtest, wo sich Dein Päckchen befindet, schreib uns einfach eine Nachricht.

Die Lieferadresse kannst Du übrigens bei Deiner Bestellung abweichend zur Rechnungsadresse angeben, indem Du das Kästchen bei “Lieferung an eine andere Adresse?” aktivierst und eine abweichende Lieferadresse angibst.

Wieviel kostet der Versand meines Kaffees?

Wir sind zwar sehr klein – also nur Sabrina + Mario – aber versenden weltweit, weil es überall auf der Welt Kaffeefans gibt, die unseren besonderen Kaffee lieben. Dir werden die Versandkosten angezeigt sobald Du Deine Adresse eingegeben hast.

Wir übernehmen die Versandkosten für Dich ab einem bestimmten länderabhängigen Warenwert und die Lieferung ist dann für Dich sozusagen “versandkostenfrei“, weil wir es ja zahlen. In Deutschland liegt dieser Warenwert derzeit bei 59,99 € (Stand: 18.11.2024). Wenn Du dann über die Versandkostenfrei-Grenze gekommen bist, wird Dir neben den Versandkosten eine zweite Auswahlmöglichkeit für “Versankostenfrei für Dich – Wir übernehmen!” angezeigt, die Du dann als Option wählen kannst, sofern Du möchtest.

Translate »

Rabatte, Gewinnspiele, neue Kaffees, Raritäten, limitierte Kaffees, Angebote und Neuigkeiten zu uns >> Newsletter für unsere Kaffeefans:

 


You have Successfully Subscribed!