Flatberry Coffee Trust

Flatberry Coffee #1

CREAMY FILTER COFFEE WITH A TOUCH OF CITRUS

Flatberry Coffee Trust

Flatberry Coffee #1

CREAMY FILTER COFFEE WITH A TOUCH OF CITRUS

Our Flatberry Coffee # 1 comes up with creamy fruity notes as filter coffee and goes well with sweet dishes. With a natural taste of orange, lemon, almond, chocolate and a hint of melon, Flatberry Coffee # 1 also delights lovers of light coffees. The beans are a típica (Arabica) from various growing areas in Central and South America. Sustainably grown, gently dried and expertly roasted – that’s what filter coffee has to taste like.

Aroma
  • Almond
  • Bittersweet Chocolate
  • Orange
Nebennote
  • Lemon
  • Watermelon
Intensity
    • spicy, bitter
    • slightly sharp
    • fresh, harmonious
    • very smooth
    • mild, light
    • flat
Body
    creamy, full
Origin
  • GuatemalaGuatemala
  • Costa RicaCosta Rica
  • NicaraguaNicaragua

Our Flatberry Coffee # 1 comes up with creamy fruity notes as filter coffee and goes well with sweet dishes. With a natural taste of orange, lemon, almond, chocolate and a hint of melon, Flatberry Coffee # 1 also delights lovers of light coffees. The beans are a típica (Arabica) from various growing areas in Central and South America. Sustainably grown, gently dried and expertly roasted – that’s what filter coffee has to taste like.

Aroma
  • Almond
  • Bittersweet Chocolate
  • Orange
Nebennote
  • Lemon
  • Watermelon
Intensity
    • spicy, bitter
    • slightly sharp
    • fresh, harmonious
    • very smooth
    • mild, light
    • flat
Body
    creamy, full
Origin
  • GuatemalaGuatemala
  • Costa RicaCosta Rica
  • NicaraguaNicaragua

Size

Clear

Whole bean or ground?

including VAT, excluding shipping. Delivery time approx. 1 to 3 working days.

Exactly what you want. Exactly what you need.

AeroPress günstig kaufen

MUST-HAVE

AeroPress Set

Set contains: press cylinder with piston, 350 microfilter, filling funnel, stirring rod, portioning spoon, filter holder

27,90 

AT FLATBERRY we love

good coffee ...

... and want to make pleasure for everyone. That is why we have many coffees in our collection, whose beans can be brewed creamy with a coarse grind to make filter coffee. Our coffee # 1 from Típica (Arabica) beans is perfect for the preparation as filter coffee creamy.

The beans for this filter coffee come from our manufacturers in Costa Rica, Guatemala and Nicaragua. The rather strong Arabica develops a particularly fruity taste on forest soil and on slopes. If the filter coffee is brewed creamy, it smells of strong roasted aromas, chocolate, almond and oranges, lemons and a fruity, fresh bouquet. Choose your grind between medium or coarse to brew strong filter coffee creamy or light filter coffee or enjoy this filter coffee in a preparation of your choice.

Bei Flatberry lieben

wir guten Kaffee...

... and want to make pleasure for everyone. That is why we have many coffees in our collection, whose beans can be brewed creamy with a coarse grind to make filter coffee. Our coffee # 1 from Típica (Arabica) beans is perfect for the preparation as filter coffee creamy.

The beans for this filter coffee come from our manufacturers in Costa Rica, Guatemala and Nicaragua. The rather strong Arabica develops a particularly fruity taste on forest soil and on slopes. If the filter coffee is brewed creamy, it smells of strong roasted aromas, chocolate, almond and oranges, lemons and a fruity, fresh bouquet. Choose your grind between medium or coarse to brew strong filter coffee creamy or light filter coffee or enjoy this filter coffee in a preparation of your choice.

Guatemala, Costa Rica, Nicaragua Kaffeeanbaugebiet

MANUFACTURING
Natural cultivation

in the country of origin

Guatemala
Costa Rica
Nicaragua

What makes a good filter coffee creamy? Is it careful preparation in fully automatic machines, the Aeropress, French Press or by hand? At Flatberry we believe that every step from sowing the coffee and caring for the plant to grinding the coffee beans to the desired degree of grinding to fine coffee powder affects the aroma. That is why our coffee comes from the dealers of Finca El Durazno, farmers in Jinotega and La Pastora, who keep in touch with the plantation owners from Guatemala to Costa Rica.

What makes a good filter coffee creamy? Is it careful preparation in fully automatic machines, the Aeropress, French Press or by hand? At Flatberry we believe that every step from sowing the coffee and caring for the plant to grinding the coffee beans to the desired degree of grinding to fine coffee powder affects the aroma. That is why our coffee comes from the dealers of Finca El Durazno, farmers in Jinotega and La Pastora, who keep in touch with the plantation owners from Guatemala to Costa Rica!

Guatemala, Costa Rica, Nicaragua Kaffeeanbaugebiet

Herstellung
Natürlicher Anbau im Herkunftsland

Guatemala
Costa Rica
Nicaragua

What makes a good filter coffee creamy? Is it careful preparation in fully automatic machines, the Aeropress, French Press or by hand? At Flatberry we believe that every step from sowing the coffee and caring for the plant to grinding the coffee beans to the desired degree of grinding to fine coffee powder affects the aroma. That is why our coffee comes from the dealers of Finca El Durazno, farmers in Jinotega and La Pastora, who keep in touch with the plantation owners from Guatemala to Costa Rica.

What makes a good filter coffee creamy? Is it careful preparation in fully automatic machines, the Aeropress, French Press or by hand? At Flatberry we believe that every step from sowing the coffee and caring for the plant to grinding the coffee beans to the desired degree of grinding to fine coffee powder affects the aroma. That is why our coffee comes from the dealers of Finca El Durazno, farmers in Jinotega and La Pastora, who keep in touch with the plantation owners from Guatemala to Costa Rica!

S  P  E  C  I  A  L  T  Y

RELATED PRODUCTS

    Dark ChocolateWalnut
AROMA

Signature Coffee

Flatberry Coffee #3

3,05 31,85 

incl. VAT

    SChwarzer TeeYasmine Flower
AROMA

Signature Coffee

Flatberry Coffee #7 ORGANIC

3,85 39,75 

incl. VAT

    SChwarzer TeeYasmine Flower
AROMA

Signature Coffee

Flatberry Coffee #5

3,95 39,95 

incl. VAT

    SChwarzer TeeYasmine Flower
AROMA

Signature Coffee

Flatberry Coffee #10

3,75 39,65 

incl. VAT

    CaramelHazelnutMilk Chocolate
AROMA

Signature Coffee

Flatberry Coffee #4

3,15 31,95 

incl. VAT

    Yasmine FlowerStrawberry
AROMA

Signature Coffee

Flatberry Coffee #2

4,35 43,95 

incl. VAT

    Almond-NewBlackberryCurrant (Johannisbeere)
AROMA

Signature Coffee

Flatberry Coffee #6

4,80 51,95 

incl. VAT

    CaramelHazelnutMilk Chocolate
AROMA

Signature Coffee

Flatberry Coffee #12

3,25 34,95 

incl. VAT

E X C L U S I V E  A N D  H I G H Q U A L I T Y

FIND YOUR MATCHING ACCESSORIES

Accessories

AeroPress Set

27,90 

incl. 19% VAT

incl. 19% VAT

incl. 19% VAT

incl. 19% VAT

incl. 19% VAT

Accessories

CHEMEX 3-6 CUPS

44,90 

incl. 19% VAT

incl. 19% VAT

incl. 19% VAT

Schnelle und sichere Lieferung

Free Shipping

from a purchase value of 30€

Kaffeelexikon Flatberry Kaffee

Roasted gently

gently roasted in the drum

Flatberry Kaffeesiegel

Best Quality

Directly from the farmer from the country of origin

Flatberry Kaffee Trust Leiste

Flatberry Kaffee #1

Filterkaffee cremig mit einem Hauch von Zitrusfrüchten

Flatberry Kaffee Trust Leiste

Flatberry Kaffee #1

Filterkaffee cremig mit einem Hauch von Zitrusfrüchten

Unser Flatberry Kaffee #1 bildet als Filterkaffee cremig fruchtige Noten aus und passt hervorragend zu süßen Gerichten. Mit einem natürlichen Geschmack von Orange, Zitrone, Mandel, Schokolade und einem Hauch von Melone begeistert der Flatberry Kaffee #1 auch Liebhaber leichter Kaffees. Bei den Bohnen handelt es sich um einen Típica (Arabica) aus verschiedenen Anbaugebieten in Mittel- und Südamerika. Nachhaltig angebaut, schonend getrocknet und meisterhaft geröstet – so muss Filterkaffee schmecken.

Aroma
  • Mandel
  • Orange
  • Zartbitterschokolade
Nebennote
  • Melone
  • Zitrone
Intensität
    • scharf, herb
    • leicht scharf
    • frisch, harmonisch
    • sehr weich
    • mild, schwach
    • flach
Mundgefühl
    voll, cremig
Ursprung
  • GuatemalaGuatemala
  • Costa RicaCosta Rica
  • NicaraguaNicaragua

Unser Flatberry Kaffee #1 bildet als Filterkaffee cremig fruchtige Noten aus und passt hervorragend zu süßen Gerichten. Mit einem natürlichen Geschmack von Orange, Zitrone, Mandel, Schokolade und einem Hauch von Melone begeistert der Flatberry Kaffee #1 auch Liebhaber leichter Kaffees. Bei den Bohnen handelt es sich um einen Típica (Arabica) aus verschiedenen Anbaugebieten in Mittel- und Südamerika. Nachhaltig angebaut, schonend getrocknet und meisterhaft geröstet – so muss Filterkaffee schmecken.

Aroma
  • Mandel
  • Orange
  • Zartbitterschokolade
Nebennote
  • Melone
  • Zitrone
Intensität
    • scharf, herb
    • leicht scharf
    • frisch, harmonisch
    • sehr weich
    • mild, schwach
    • flach
Mundgefühl
    voll, cremig
Ursprung
  • GuatemalaGuatemala
  • Costa RicaCosta Rica
  • NicaraguaNicaragua

GRÖßE

Auswahl zurücksetzen

GANZE BOHNE ODER GEMAHLEN?

Inklusive gesetzlicher MwSt. zzgl Versandkosten. Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage.

Bei Flatberry lieben

wir guten Kaffee...

... und möchten den Hochgenuss für alle erlebbar machen. Darum haben wir in unserer Kollektion viele Kaffees, deren Bohnen sich besonders gut mit einem groben Mahlgrad zu Filterkaffee cremig aufbrühen lassen. Unser Kaffee #1 aus Típica (Arabica) Bohnen ist für die Zubereitung als Filterkaffee cremig perfekt geeignet.

Die Bohnen für diesen Filterkaffee stammen von unseren Herstellern aus Costa Rica, Guatemala und Nicaragua. Der eher kräftige Arabica entwickelt auf Waldboden und an Hängen einen besonders fruchtigen Geschmack aus. Wird der Filterkaffee cremig aufgebrüht, riecht er nach kräftigen Röstaromen, Schokolade, Mandel und Orangen, Zitronen und einem fruchtig frischen Bouquet. Wähle deinen Mahlgrad zwischen mittel oder grob, um starken Filterkaffee cremig oder leichten Filterkaffee zu brühen oder genieße diesen Filterkaffee in einer Zubereitung deiner Wahl.

Bei Flatberry lieben

wir guten Kaffee...

... und möchten den Hochgenuss für alle erlebbar machen. Darum haben wir in unserer Kollektion viele Kaffees, deren Bohnen sich besonders gut mit einem groben Mahlgrad zu Filterkaffee cremig aufbrühen lassen. Unser Kaffee #1 aus Típica (Arabica) Bohnen ist für die Zubereitung als Filterkaffee cremig perfekt geeignet.

Die Bohnen für diesen Filterkaffee stammen von unseren Herstellern aus Costa Rica, Guatemala und Nicaragua. Der eher kräftige Arabica entwickelt auf Waldboden und an Hängen einen besonders fruchtigen Geschmack aus. Wird der Filterkaffee cremig aufgebrüht, riecht er nach kräftigen Röstaromen, Schokolade, Mandel und Orangen, Zitronen und einem fruchtig frischen Bouquet. Wähle deinen Mahlgrad zwischen mittel oder grob, um starken Filterkaffee cremig oder leichten Filterkaffee zu brühen oder genieße diesen Filterkaffee in einer Zubereitung deiner Wahl.

Guatemala, Costa Rica, Nicaragua Kaffeeanbaugebiet

Herstellung
Natürlicher Anbau

im Herkunftsland

Guatemala
Costa Rica
Nicaragua

Was macht einen guten Filterkaffee cremig? Ist es die sorgsame Zubereitung in Vollautomaten, der Aeropress, French Press oder per Hand? Bei Flatberry glauben wir, dass jeder Schritt von der Aussaat des Kaffees und Pflege der Pflanze bis zum Zermahlen der Kaffeebohnen auf den gewünschten Mahlgrad zu feinem Kaffeepulver sich auf das Aroma auswirkt. Darum stammt unser Kaffee von den Händlern der Finca El Durazno, Bauern in Jinotega und La Pastora, die mit den Plantagenbesitzern von Guatemala bis Costa Rica in Kontakt bleiben.

Nachhaltiger Anbau von Kaffee sorgt nicht nur dafür, dass der Filterkaffee cremig und mit von besonders aufregendem Geschmack ist, sondern sichert auch die Zukunft der Bauern in Lateinamerika. Diese Qualität hat ihren Preis. Daher kaufst du bei uns Kaffeepulver um Filterkaffee cremig zuzubereiten und ganze Kaffeebohnen zu einem etwas höheren Preis als im Einzelhandel. Schadstofffrei verarbeitet, durch unsere Kaffeerösterei auf deinen gewünschten Mahlgrad zerkleinert und aromadicht verpackt - erleben deinen Kaffee mit Flatberry!

Guatemala, Costa Rica, Nicaragua Kaffeeanbaugebiet

Herstellung
Natürlicher Anbau im Herkunftsland

Guatemala
Costa Rica
Nicaragua

Was macht einen guten Filterkaffee cremig? Ist es die sorgsame Zubereitung in Vollautomaten, der Aeropress, French Press oder per Hand? Bei Flatberry glauben wir, dass jeder Schritt von der Aussaat des Kaffees und Pflege der Pflanze bis zum Zermahlen der Kaffeebohnen auf den gewünschten Mahlgrad zu feinem Kaffeepulver sich auf das Aroma auswirkt. Darum stammt unser Kaffee von den Händlern der Finca El Durazno, Bauern in Jinotega und La Pastora, die mit den Plantagenbesitzern von Guatemala bis Costa Rica in Kontakt bleiben.

Nachhaltiger Anbau von Kaffee sorgt nicht nur dafür, dass der Filterkaffee cremig und mit von besonders aufregendem Geschmack ist, sondern sichert auch die Zukunft der Bauern in Lateinamerika. Diese Qualität hat ihren Preis. Daher kaufst du bei uns Kaffeepulver um Filterkaffee cremig zuzubereiten und ganze Kaffeebohnen zu einem etwas höheren Preis als im Einzelhandel. Schadstofffrei verarbeitet, durch unsere Kaffeerösterei auf deinen gewünschten Mahlgrad zerkleinert und aromadicht verpackt - erleben deinen Kaffee mit Flatberry!

S  P  E  Z  I  A  L  I  T  Ä  T  E  N

ÄHNLICHE PRODUKTE

    WalnussSchwarze Schokolade
AROMA

Signature Coffee

Flatberry Kaffee #3

3,05 31,85 

inkl. MwSt.

    JasminblüteSchwarzer Tee
AROMA

Signature Coffee

Flatberry Kaffee #7

3,85 39,75 

inkl. MwSt.

    JasminblüteSchwarzer Tee
AROMA

Signature Coffee

Flatberry Kaffee #5

3,95 39,95 

inkl. MwSt.

    JasminblüteSchwarzer Tee
AROMA

Signature Coffee

Flatberry Kaffee #10

3,75 39,65 

inkl. MwSt.

    HaselnussKaramelMilchschokolade
AROMA

Signature Coffee

Flatberry Kaffee #4

3,15 31,95 

inkl. MwSt.

    ErdbeereJasminblüte
AROMA

Signature Coffee

Flatberry Kaffee #2

4,35 43,95 

inkl. MwSt.

    BrombeereJohannisbeereMandel
AROMA

Signature Coffee

Flatberry Kaffee #6

4,80 51,95 

inkl. MwSt.

    HaselnussKaramelMilchschokolade
AROMA

Signature Coffee

Flatberry Kaffee #12

3,25 34,95 

inkl. MwSt.

E X K L U S I V  U N D  H O C H W E R T I G

FINDE DEIN PASSENDES ZUBEHÖR

Zubehör

AeroPress Set

27,90 

inkl. 16 % MwSt.

inkl. 16 % MwSt.

inkl. 16 % MwSt.

39,90 

inkl. 16 % MwSt.

Nicht vorrätig

inkl. 16 % MwSt.

44,90 

inkl. 16 % MwSt.

inkl. 16 % MwSt.

inkl. 16 % MwSt.

Flatberry Markt Logo Braun

NEWSLETTER ANMELDUNG

  • Mit dem Klicken auf "Anmelden" stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu.
Schnelle und sichere Lieferung
KOSTENLOSE LIEFERUNG
ab einem Einkaufswert von 30€
Kaffeelexikon Flatberry Kaffee
Schonend Geröstet

schonend in der Trommel geröstet

Flatberry Kaffeesiegel
Beste Qualität

Hochwertige Bohnen aus aller Welt