FRISCH GERÖSTETE
BOHNEN ONLINE BESTELLEN

Ein guter Kaffee lebt von der Qualität der Kaffeebohnen, aber auch der sorgfältigen Röstung durch unsere Experten. In unserer Flatberry Kaffeerösterei verarbeiten wir Rohkaffee vieler Kaffeesorten zu feinen Kaffeemischungen in unserem Shop, die eine ideale Grundlage für FilterkaffeeEspresso und Kaffeespezialitäten bilden. Wir verraten dir, wie aus den rohen Bohnen deine Tasse Kaffee wird und welche Philosophie hinter unserem Unternehmen steckt.

SO ENTSTEHT UNSER
FLATBERRY KAFFEE

Kaffeebohnen sind eine wertvolle Spezialität, für die es Zeit, Pflege und eine ganze Menge Wasser braucht. Bis zu 21.000 Liter Wasser fließen in die Produktion einen Kilos bester Bohnen ein. Wenn sie bei uns in der Kaffeerösterei ankommen, handelt es sich bei den Kaffeebohnen jedoch noch um die sogenannten Kaffeebeeren, die für den Rohkaffee von Fruchtfleisch und Schale befreit und über mehrere Monate getrocknet wurden. Wir beziehen unseren Kaffee vor allem aus Süd- und Mittelamerika. Der Anbau ist jedoch rund um die Welt in den tropischen Zonen möglich. Wie aus der Pflanze der Rohkaffee wird, erfährst du unter unserem Punkt Herstellung oder im Flatberry Kaffeelexikon.

0
Produkt hinzugefügt
Translate »